Weihnachtsgrüße 2018

Ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr allen Partnern der Benedikt-von-Nursia-Berufsschule
Weihnachtsgrüße
12. Dezember 2018

Mit dem Jahresmotto „Viele Gesichter – eine Welt“ danken Schülerinnen und Schüler aus 30 verschiedenen Nationen allen Partnern und Freunden der Benedikt-von-Nursia-Berufsschule dafür, dass diese alle Jugendlichen dabei unterstützen ihren Platz in dieser „einen Welt“ zu finden.

Auch die Schulleitung dankt im Namen aller Lehrkräfte allen Eltern, Betrieben und sonstigen Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vertrauensvolle, enge Zusammenarbeit. Für das Jahr 2019 wünscht die Schulgemeinschaft allen Glück, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.