Mit Gedanken und Gebeten drücken Schülerinnen und Schüler ihre Trauer um Elmar Eckert aus

Schülerinnen und Schüler verfassen Kondolenzschreiben an die Familie des Verstorbenen
Symbolische Erinnerungskerzen brennen für Elmar Eckert
13. Dezember 2021

Da eine Trauerfeier für die ganze Schulfamilie aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht möglich ist, wurde in den einzelnen Klassen an Herrn Eckert gedacht. Neben einer Schweigeminute gab es die Möglichkeit, Gedanken und Gebete für ihn auf ein Kerzenbild zu schreiben und diese so mit einem Licht zu begleiten.

Viele Schülerinnen und Schüler verfassten Kondolenzschreiben an Familie Eckert und gaben so ihrer Betroffenheit und ihrem Mitgefühl Ausdruck. Außerdem beschrifteten die Klassen ein Grablicht mit ihren Klassennamen, welches alle Wünsche und Gebete für Elmar Eckert bündelt.