Sterne am Weihnachtsbaum leuchten in der Schulaula

Schülerinnen und Schüler wünschen in 35 Landessprachen „Frohe Weihnachten“
Sterne mit Weihnachtsgrüßen in 35 Sprachen schmücken den Weihnachtsbaum in der Schulaule. Foto: KJF Augsburg
16. Dezember 2021

Die Schulfamilie der Benedikt-von-Nursia-Berufsschule bereitet sich auf das Weihnachtsfest vor. Das Schulhaus ist mit Lichterketten und Weihnachtsschmuck dekoriert. Am Wichernkranz brennt täglich eine Kerze mehr. Die Schulferien rücken näher.

In unserer Aula steht der Weihnachtsbaum, geschmückt mit großen gelben Sternen. Diese senden ganz besondere Weihnachtsgrüße. So haben die Schülerinnen und Schüler auf jeden Stern in 35 Landessprachen "Frohe Weihnachten" geschrieben, denn aus 35 Ländern kommen in diesem Jahr unsere Schülerinnen und Schüler. Diese Aktion zeigt die tolle Verständigung innerhalb unserer Schulfamilie.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanken uns bei allen für die Verbundenheit mit unserer Schule.