Unsere Anmeldeformulare

Wenn Sie sich für eines der Angebote an der Benedikt-von-Nursia-Berufsschule in Augsburg interessieren, haben Sie hier die Möglichkeit, das Anmeldeformular herunterzuladen. Bitte senden Sie es unterschrieben mit den angegebenen Zeugnissen und Unterlagen an unsere Schuladresse oder geben Sie die Anmeldung persönlich im Sekretariat ab. Dann können wir gemeinsam überprüfen, ob die Anmeldung vollständig ist.

Hier finden Sie alle Formulare zum Download.

Download (Word)

Beurteilungsbogen für Schülerinnen und Schüler aus Mittelschulen